Mit viel Freude und Spannung wurde der Fußball WM im Martha-Müller- Seniorenzentrum entgegengefiebert. Mit der Eröffnungsfeier und dem Eröffnungsspiel wurde am Donnerstag schon fröhlich gestartet. Weiter ging es zum 1. Deutschlandspiel am Sonntag. Die gute Stimmung war den Senioren-Fans anzusehen. So kann es weitergehen!!!
©Foto von Roman Kraft auf Unsplash